Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einstellung der belüftunszeiten Bio-Flow
Brinkmann
07.08.2004, 22:49
Habe vor einigen Tagen eine Bio-Flow{Festbett} in Betrieb genommen, ausgelegt für 4E u. 600 l Abwasser am Tag. Wir sind nur 3 Personen und haben zusammen im Schnitt nur 160 Liter Abwasser. Kann man die Belüftungszeiten reduzieren bzw. die Pausenzeiten erhöhen um letztendlich die Kompressorlauzeiten niedrig zu halten natürlich bei Einhaltung der Grenzwerte.
Viele Dank
E. Brinkmann :cry: :?:
Abwasserberatung Kuster
07.08.2004, 22:50
Sehr geehrte/r Frau/Herr Brinkmann,
ich gehe davon aus, dass Sie laut Ihrer wasserrechtlichen Erlaubnis einen Wartungsvertrag mit einem Fachbetrieb haben abschließen müssen. Ich empfehle, mit diesem Kontakt aufzunehmen, zumal auch nur dieser den Zugangscode für die Steuereinheit besitzen dürfte.
Mit freundlichen Grüßen aus Lüdenscheid
Abwasserberatung Kuster
bayernklo
28.01.2005, 01:43
Hallo,
kann meinem Vorredner nur Zustimmen. Grundsätzlich ist es möglich, nur sollte man bedenken dass jede Anlage ein "Eigenleben" besitzt und es keine generellen Einstellzeiten gibt. Letztendlich sind die Ablaufwerte das Entscheidende.