JHobelsberger
15.08.2004, 16:09
Hallo Zusammen,
Beim Durchsuchen der Literatur zu Kleinkläranlagen bin ich auf die verschiedensten Informationen gestoßen. Jedoch habe ich zur Kapazitätsauslegung einer Kleinkläranlage nichts verbindliches gefunden.
Für mich stellt sich folgende Frage:
Wir (2 Personen) haben ein 2 Familienhaus (ca. 160qm) welche aus eher traditionellen Gründen zwei Eingänge hat (Ursprünglich waren 2 Generationen in dem Haus).
Selbstverständlich bekommen wir von Zeit zu Zeit auch Besuch.
Würde mich jetzt jemand einfach fragen für wie viele Personen die Anlage ausgelegt werden sollte, dann würde ich spontan sagen zwischen 4 bis 6 Personen.
Nun die Frage:
Wie muss die offizielle Auslegung sein ???
Jeder weitere Hinweise oder Tipp ist herzlichst willkommen.
Vielen Dank
Josef
Beim Durchsuchen der Literatur zu Kleinkläranlagen bin ich auf die verschiedensten Informationen gestoßen. Jedoch habe ich zur Kapazitätsauslegung einer Kleinkläranlage nichts verbindliches gefunden.
Für mich stellt sich folgende Frage:
Wir (2 Personen) haben ein 2 Familienhaus (ca. 160qm) welche aus eher traditionellen Gründen zwei Eingänge hat (Ursprünglich waren 2 Generationen in dem Haus).
Selbstverständlich bekommen wir von Zeit zu Zeit auch Besuch.
Würde mich jetzt jemand einfach fragen für wie viele Personen die Anlage ausgelegt werden sollte, dann würde ich spontan sagen zwischen 4 bis 6 Personen.
Nun die Frage:
Wie muss die offizielle Auslegung sein ???
Jeder weitere Hinweise oder Tipp ist herzlichst willkommen.
Vielen Dank
Josef