Dies ist eine Diskussion über 2 Flygt und eine KSB Abwassertauchpumpe im Systeme und Technik Forum, was Teil der Extraforum: Kleinkläranlagen -Kategorie ist; Hi, hoffentlich bin ich hier richtig !? Ich bin durch eine Werkstattauflösung an 3 besagte Pumpen gekommen. Leider kann ich ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
Hi,
hoffentlich bin ich hier richtig !? Ich bin durch eine Werkstattauflösung an 3 besagte Pumpen gekommen. Leider kann ich mit Industrietauchpumpen nichts anfangen. Diese Pumpen habe ich bei ebay eingestellt - bin mir aber nicht sicher ob meine Angaben korrekt sind. Wenn sich jemand der sich mit Tauchpumpen auskennt die Angebote mal ansehen könnte ? Was sind solche Pumpen noch wert ? Einen Tipp bei den beiden Flygt Pumpen bzl. Fördermenge / Förderhöhe könnte ich auch sehr gut brauchen. Hier die Links zu den Pumpen: Flygt Pumpe Flygt Abwassertauchpumpe Ex - tauglich (Gülle-Pumpe) bei eBay.de: Pumpen (endet 20.04.09 18:28:58 MESZ) andere Flygt Pumpe Flygt Abwassertauchpumpe Ex - tauglich (Gülle-Pumpe) bei eBay.de: Pumpen (endet 20.04.09 18:47:24 MESZ) Die KSB KRT KSB Typ KRT Abwassertauchpumpe (Amarex ?) Ex - tauglich bei eBay.de: Pumpen (endet 20.04.09 19:01:12 MESZ) Das soll keine Werbung sein ! - ich habe versucht mich ein wenig schlau zu machen bin mir aber nicht sicher. Vielen Dank |
|
|||
|
Hallo Merci13 und willkommen im Forum,
Zitat:
Allerdings ist Deine Frage sehr speziell. Dazu kommt, dass das hier ein Forum für KLEINkläranlagen ist. Da braucht man i.d.R. keine Pumpen mit Q 28 l/s. Also bitte nicht traurig sein, wenn keine Antorten kommen. ![]() Viel Erfolg bei der Auktion jedenfalls!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|