Klärtechnik Reinhardt - SBR

Klärtechnik Reinhardt GmbH ist eine vom DWA (Deutsche Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall) zertifizierte Firma und Hersteller der vollbiologischen Klärmax® SBR Kleinkläranlagen. Die Firma ist in Eutin in Schleswig-Holstein ansässig und vermarktet ihre Produkte außer in Deutschland derzeit in den folgenden Ländern: Bulgarien, Irland, Finnland, Slowenien, Kroatien, Serbien, Bosnien-Herzegowina, Österreich, Schweiz und Moldawien.
Klärmax® AirPro: Die vollbiologische Kleinkläranlage im Aufstauprinzip
- zum Nachrüsten oder als Komplettanlage im Kunststoff oder Betonbehälter

Die Klärmax® AirPro Kleinkläranlage arbeitet als Belebungsanlage im Aufstaubetrieb in 4 Phasen. Die Anlage hat einen vorgeschalteten Grobfang, der zur Speicherung des Primär- und Sekundärschlamms, sowie zur Pufferung des Zulaufwassers dient. Tellerbelüfter, Schlamm- und Klarwasserabzug erfolgen mittels Druckluftheber.
Weitere Informationen erhalten Sie in unseren PDF-Infobroschüren:
Hier die Infobroschüre Klärmax® AirStart anschauen
Hier die Infobroschüre Klärmax® AirPro anschauen
Wir bieten Ihnen qualitativ hohe, kompetente und schnelle Dienstleistungen an, wenn es um Kläranlagen, Pumpsysteme, Erdarbeiten oder auch Regenwassersammelbecken geht. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir informieren und beraten Sie umfassend und gerne weiter über unsere Produkte und Dienstleistungen. Gerne erstellen wir Ihnen natürlich auch ein unverbindliches Angebot.
Kontakt
Klärtechnik Reinhardt GmbHAbwassersysteme
Albert-Einstein-Str. 20
23701 Eutin
per Telefon: 0 45 21 / 79 00 6 0
per Telefax: 0 45 21 / 79 00 6 69
per E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Internet: www.klaertechnik.net

