Foren-Update & verschwundene Beiträge

  • Autor
54 Jahre 3 Monate her #1101 von
Hallo an alle Foren-Teilnehmer!

Wie der eine oder andere bereits bemerkt hat, sind die Beiträge vom 11 bis 13 Januar leider verschwunden. Dies hat damit zu tun, dass bei einem Update zur Sicherheit des Forums einige Probleme aufgetreten sind.
Diese sollten nun alle beseitigt sein.

Wir möchten uns bei den Foren-Benutzern entschuldigen, deren Beiträge verschwunden sind und gleichzeitig allen Usern für die konstruktiven Themen und Kommentare danken!

Sofern doch noch irgendwelche Schierigkeiten auftreten kontaktieren Sie uns bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Vielen Dank für das Verständnis, alles gute für das Jahr 2006 und viel Spaß bei der Nutzung des Forums!


Ihr Team vom
klaeranlagen-vergleich
Dieses Thema wurde gesperrt.
Powered by Kunena Forum