Wanted! Fotos Ihrer Firma und Produkte

  • Autor
54 Jahre 3 Monate her #1238 von
Hallo Gaukeleier,

wie groß sollen die Bilder sein (Auflösung)?
Wieviel MB dürfen sie haben?
Welches Format ist genehm?

Es kommen aber vornehmlich Bilder aus der Praxis. :smile:

MfG
ATT

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Autor
54 Jahre 3 Monate her #1275 von
Hallo ATT!

Sorry wegen der späten Antwort! :oops:
800x600 Pixel ist die maximale Auflösung... achja und 128Kb die maximale größe. Sollte bei jpg aber normalerweise ausreichen.

Die Daten werden aber auch nochmal angezeigt, wenn man dann im Album ein Bild hochladen möchte.

Wir sind gespannt auf die ersten Bilder :smt045

Netten Gruß!


J.Schmitz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Autor
54 Jahre 3 Monate her #1276 von
... hab gerade doch mal vorsichtshalber auf 256Kb pro Bild erhöht ...

:smt109 :smt023

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Autor
54 Jahre 3 Monate her #1287 von
Hallo Gaukeleier,

habe gerade ein Foto hochgeladen.

Das angezeigte Bild hat mit den wirklichen Farben aber auch rein garnichts gemeinsam.

Wo liegt der Fehler?

Bild bitte löschen. Ist ja so nicht brauchbar, weil nichts zu erkennen ist.

MfG
ATT

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Autor
54 Jahre 3 Monate her #1288 von
Hallo ATT!

Habs gelöscht... leider hab ich noch keine Ahnung, warum die Farben nicht korrekt angezeigt werden. Ansonsten mal an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mailen - dann test ich mit dem Bild mal selber wo der Fehler liegen könnte!

Gruß & Thx für den Versuch ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum