Herstellernamen im Forum

  • Autor
54 Jahre 3 Monate her #1255 von
Herstellernamen im Forum wurde erstellt von

Gaukeleier;p=1387 schrieb: Hallo und vorsichtshalber noch ein kurzer Verweis auf unsere Forenregeln:
Foren-Regeln

Preisangaben im Forum können auch recht schnell einmal vom Hersteller gefakte Werbung sein (speziell wenn anonym geschrieben). Wir behalten uns hier immer das Recht vor die Beiträge zu löschen, falls Angaben ungewollte Preiskämpfe fördern oder Werbung von Herstellern sein könnten!

Wenns geht also - Preis vom Händler erfragen.

Hier im Forum die Erfahrungen mit der Anlage zu posten ist jedoch kein Problem.

Hallo wieso wurde mein eintrag vom 15.02.06 gestrichen Werbung? Preis? oder durfte ich an dieser stelle nicht meine meinung schreiben????

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Autor
54 Jahre 3 Monate her #1260 von
antwortete auf Herstellernamen im Forum
Hallo Klaus!

Ja das stimmt, sorry. ;)
Ihr Beitrag hat ziemlich viel Werbung für eine Herstellerfirma enthalten. Wir sind hier in letzter Zeit vorsichtig geworden, was mögliche Herstellerwerbung in Forenbeiträgen angeht.

Nächstes Mal werde ich einfach nur den Herstellernamen entfernen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Autor
54 Jahre 3 Monate her #1261 von
antwortete auf Herstellernamen im Forum
Hallo Herr Volkmann,

und schon steht der Herstellername wieder im Forum.

Werbung für ... enthalten.

hätte gereicht.

Die Betroffenen hätten "Bescheid" gewußt.

MfG
ATT

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Autor
54 Jahre 3 Monate her #1262 von
antwortete auf Herstellernamen im Forum
Hallo ATT - also nochmal geändert!
Dieses Thema wird ein richtig schöner Präzedenzfall für zensierte Werbung :smt024 ;)

Und sry - aber Herstellerwerbung kann immer noch getrost hier untergebracht werden:
Fotoalbum
oder...
Foren-Links

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Autor
54 Jahre 3 Monate her #1264 von
antwortete auf Herstellernamen im Forum
Guten Morgen!

und schon steht der Herstellername wieder im Forum.

Das ist ja grundsätzlich nicht problematisch. Herstellernamen muss man manchmal nennen. Z.B. wenn man ein Problem oder eine Frage zu einem ganz bestimmten System hat.
Nur darf der Hersteller im Forum nicht beworben werden.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum