Was darf in die Kleinkläranlage und was nicht ???? Bitte um Hilfe

  • Autor
54 Jahre 2 Monate her #4557 von
Wir hatten neulich den Klärwart zum Kundendienst der Kläranlage da und unsere Werte sind viel zu hoch ...
Wir betreiben eine Kleinkläranlage der Fa. Kessel.
Nun wurde uns zum ersten mal mitgeteilt, das Flüssigwaschmittel und Weichspüler, schlecht für die Bakterien in der Kläranlage sind !

Aktuell verzichten wir auf alles bis auf Essig Reiniger und Pulver Waschmittel ...

Nun meine Frage :

Wie sind die Produkte von Ecover ?
Auf jedem der Produkte steht das der Gebrauch für Biologische Pflanzenkläranlagen unbedenklich wäre und alle Produkte sind empfohlen und getestet von DAAB & ECARF...

Hier mal der Link zu den einzelnen Datenblättern der Produktpalette von Ecover :

de.ecover.com/


Vorab vielen Dank für eure Hilfe und Mühe

Beste Grüße

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Autor
54 Jahre 2 Monate her #4616 von
Hat hier niemand einen Rat für mich ?

Wir wären euch sehr zu Dank verbunden

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum