ATB Aquamx oder Apuris

  • Autor
54 Jahre 3 Monate her #4231 von
ATB Aquamx oder Apuris wurde erstellt von
Hallo,
wir schwanken zwischen dem Einsatz von Aquamax und Apuris, wobei uns die Apuris -Anlage von der Technik her mehr zusagen würde.
Die Anlage soll für 10 WE eingesetzt werden.
Kann jemand eine Empfehlung abgeben, bzw. wer hat Erfahrung mit der Apuris -Anlage?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ronny Kleemann
54 Jahre 3 Monate her #5058 von Ronny Kleemann
Ronny Kleemann antwortete auf ATB Aquamx oder Apuris
Hallo zusammen, also wir haben die Apuris Anlage von ATB und ich würde nur jedem davon abraten. Seit 2010 ist die Anlage im Betrieb, richtig funktioniert hat sie bisher nicht einmal... teilweise stinkt es, als hätte der Bauer Gülle auf dem Grundstück verteilt.... und der Kompressor überträgz brummgeräusche über die Abwasserrohre ins Haus, auch sehr nervig. Seit 7 Jahren versuch der (Fach?)Betrieb, der die Anlage installiert hat, ohne Erfolg die Anlage zum laufen zu bekommen. Und jedes mal scheitert er aufs neue. Wie gesagt, ich rate nur jedem davon ab, zumal laut Aussage Wartungsbetrieb mehrere Probleme mit dieser Anlage haben.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum