Biete kompletten Einbausatz - solid-clAir Quick SBR-Kleinkläranlage

  • Autor
54 Jahre 3 Monate her #4145 von
Im Nov. 2009 wurde meine solid-clAir Quick SBR-Kleinkläranlage von einer Fachfirma installiert. Nur knapp anderthalb Jahre später kam dann der Anschluss an das zentrale AW-Netz. Der Ärger war groß!
Die Anlage hängt bei mir in einem Zweikammerbehälter aus Beton mit 6 m³ und lief die anderthalb Jahre ohne Störungen. Sie kann für 4-20 EW verwendet werden. Die Abwasserreinigung von solid-clAir basiert auf dem SBR-Verfahren mit Membranbelüftung und funktioniert ohne bewegliche Teile oder Elektropumpen im Abwasser. Alle Vorgänge erfolgen über Lufteintrag mittels eines Verdichters. Die SBR-Systemsteuerung inkl. Membranverdichter ist zur Innen- und Außenmontage geeignet.
Dank der Bauweise von solid-clAir eignet sich die Technik-Einheit auch für die Nachrüstung alter Mehrkammergruben aus Beton. Einfach über die Trennwand der vorbereiteten Grube hängen und anschließen.
Sehr gute Reinigungsleistungen mit DIBt-Zulassungen für die Ablaufklassen C und D.

Ich biete den Einbausatz mit Steuerung für 1.000,00 € an.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Autor
54 Jahre 3 Monate her #4152 von
Habe Interesse und erbitte nähere Info.
Für wieviel EW wurde die Anlage z.Zt. verwendet?
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Autor
54 Jahre 3 Monate her #4153 von
Hallo,

wir hatten Sie für 4 EW, sie ist allerdings für 4-12 EW geeignet.
Hier ist mal meine Tel.-Nr. für evtl. Rückfragen 0177 3863613.

Viele Grüße
Marco Wolf

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum