Registrierung

  • Autor
54 Jahre 3 Monate her #1293 von
Registrierung wurde erstellt von
Hallo,
ich wollte mich registrieren und schaffe es einfach nicht.
Das System sagt mir nach dem Absenden der Daten, dass das Control Image nicht mit den von mir eingegeben Daten übereinstimmt. Hab ich keine Ahnung oder stimmt das was nicht? Ich hab die Registrierung nochmal neu begonnen, damit andere Zeichen verlangt werden, aber wieder das gleiche Problem.

guggi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Autor
54 Jahre 3 Monate her #1684 von
antwortete auf Registrierung
Muß an deinem Namen liegen!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Autor
54 Jahre 3 Monate her #1691 von
antwortete auf Registrierung
Hallo guggi ;-)

Habe gerade einmal geprüft, ob mit dem Registrierungsvorgang alles ok ist und hab keine Probleme festgestellt.
Bitte ganz genau auf Groß- und Kleinschreibung achten und nicht die Null mit dem Buchstaben O verwechseln ;-)

Also einfach nochmal versuchen - sollte klappen!

Netten Gruß

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum