Vorstellung einer brandneuen KKA?

• Autor
54 Jahre 9 Monate her #2623 von
Habe mich gerade über die ATB-Internetseite ( ATB Umwelttechnologien GmbH ) zum "ATB-Unabhängigkeitstag" in der kommenden Woche angemeldet, der mit "einer neuen Freiheit der Abwasserreinigung" angekündigt wird. Scheinbar stellt ATB eine brandneue Kleinkläranlage vor - eine "Hammer"-Anlage, wie es scheint! Ich habe mich auf jeden Fall angemeldet. Lassen wir uns überraschen ...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Autor
54 Jahre 9 Monate her #2624 von
Sieht aus als wären noch genug Plätze frei bzw. zuwenig Anmeldungen ;-)
Oder schon alles belegt?

• Autor
54 Jahre 9 Monate her #2630 von
Hallo liebe Abwasserfreunde,

ich war gestern auf dem Unabhängigkeitsag der Firma ATB, ich hatte mit einer Verkaufveranstaltung gerechnet, dies war nicht so! Die Veranstaltung war gut durchdacht und lief reibungslos ab. Für Leib und Wohl war bestens gesorgt! Dafür möchte ich mich bedanken, komme auf jeden Fall wieder ;-)

Die neue KKA von ATB ( "CBR" ) wurde kurz vorgestellt.
Mit wenig Aufwand ( nur einen Verdichter oder Belüftungspumpe, je nach Wahl, ohne Magnetventil(e) laut Aussage des Herstellers ) haben Sie einen neuen Schritt in Sachen Kleinkläranlagen gewagt, die KKA erscheint voraussichtlich Anfang 2009. Die Anlage ist derzeit auf dem Prüffeld, lassen wir uns überraschen.

Bis dann

• Autor
54 Jahre 9 Monate her #2631 von
Na, wer hätte das gedacht: ATB hat es geschafft, so kurz vor der IFAT über 170 Teilnehmer zusammenzubringen - die Hütte war gerammelt voll. Und es hat sich gelohnt: Neue Produkte, neue Ideen, ein hochinteressantes neues Verfahren und alles super präsentiert. ATB schwimmt nicht umsonst ganz vorne!