Störung Belüfter Aqumax Kläranlage

• Autor
55 Jahre 6 Monate her #2915 von
Hallo Wolli

mal insgeheim nichts geheimes der Code lautet * damit kannst du alles verstellen......
Solltest du natürlich nicht .

Lass das die Einbaufirma machen oder suche dir eine kompetente Einbaufirma such mal unter Google Scheele
Wir helfen gern weiter dann brauchst du auch nicht mehr hier rimchaten wegen solcher Probleme

Bis dann
Scheele

* Anmerkung der Forenbetreuung:
Danke für die Nennung des Zugangscodes. Auch wenn er vielleicht sowieso sehr bekannt ist:
Wir mussten ihn aus Sicherheitsgründen trotzdem entfernen. Bitte tauschen Sie Zugangscodes etc. lieber über das Private- Nachrichten- System unseres Forums aus. Dazu einfach auf einen Benutzer klicken und dann "Private Nachricht an ... schicken" auswählen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
MfG Benjamin Volkmann

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Autor
55 Jahre 6 Monate her #2916 von
hallo Wolli
der Code ....
Mann kann alle veränderungen sehen die du machst also vorsichtig !!!
Scheele

• Autor
55 Jahre 6 Monate her #2918 von
Hallo Scheele. Danke für deinen Tipp. Ich habe die Wartungsfirma schon beauftragt, die Einstellungen zu überprüfen. Bisher ist aber noch nichts geschehen. Ich warte noch die nächste Woche ab, ob sich noch was tut. Ansonsten werde ich mich um eine neue Wartungsfirma bemühen müssen. Ich werde auch noch nicht den Code anwenden, um in das Menü zu kommen. Vielleicht kannst du dich ja noch mal melden? Mich kannst du am besten abends ab 18:00 Uhr erreichen. danke schon einmal in voraus.

Mfg. Wolli

• Autor
55 Jahre 6 Monate her #2924 von
Hallo Schelle. Ich hatte heute einen Elektriker da, der sich mit der Steuerung auskannte. Ich hatte heute auch wieder die Störmeldung "Belüfter". Die Stromaufnahme war 1,1 Ampere. Der Belüfter lief kaum. Der Elektriker stellte fest, das in der Steuerung zum gleichen Moment die anderen zwei Pumpen 230 Volt Spannung bekamen. Er sagte mir, das wohl die Relais defekt sind. Ich sollte daher eine neue Steuerung einbauen. Ich hoffe, dass dann die Probleme damit behoben sind. Ich möchte hiermit bei dir mich bedanken, und auch bei allen anderen, die mich dabei unterstützt haben. Ich wünsche euch allen, einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit und viel Glück.
Euer Wolli