Ist Block-Zulassung gültig?

  • Autor
54 Jahre 3 Monate her #3049 von
Ist Block-Zulassung gültig? wurde erstellt von
Hallo zusammen,

heute hat sich Herr Block in die Wirbelbett-Zulassung eingemischt.

Er veröffentlicht auf seiner Internetseite sogar Zulassungsberichte.

Nur warum findet man diese nicht auf der Veröffentlichungsliste vom DIBt?

DIBt - Bestellservice - Zulassungen

Auf den Bereich 55 scrollen. Dort auf Rubrik 55 und Unterrubrik 55.6 klicken. Dort wird nach einem Name und einem Passwort verlangt. Beides ist "dibt".

Dort stellt man fest, dass die Block-Zulassung nicht aufgelistet ist.

Demnach wirbt Block mit einer ungültigen Zulassung ?!?

Sämtliche Gewährleistungs- und Garantieansprüche sind in Gefahr..............

PS

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • watermaster
54 Jahre 3 Monate her #3061 von watermaster
watermaster antwortete auf Ist Block-Zulassung gültig?
Hallo, Peer. S.,

dass eine Zulassung (noch) nicht auf der Home-page zu finden ist, kann u. U. daran liegen, dass die Zulassung noch nicht rechtskräftig geworden ist, weil die Frist zur Einlegung eines Rechtsbehelfes noch nicht abgelaufen ist, oder einfach aus verfahrenstechnischen Verzögerungen beim DIBT.
Letztlich wird tagesaktuell nur die Vorlage der Zulassung durch den Inhaber Klärung bringen können.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum