2 Flygt und eine KSB Abwassertauchpumpe

  • Autor
54 Jahre 3 Monate her #3081 von
Hi,

hoffentlich bin ich hier richtig !?
Ich bin durch eine Werkstattauflösung an 3 besagte Pumpen gekommen. Leider kann ich mit Industrietauchpumpen nichts anfangen. Diese Pumpen habe ich bei ebay eingestellt - bin mir aber nicht sicher ob meine Angaben korrekt sind.
Wenn sich jemand der sich mit Tauchpumpen auskennt die Angebote mal ansehen könnte ?

Was sind solche Pumpen noch wert ?
Einen Tipp bei den beiden Flygt Pumpen bzl. Fördermenge / Förderhöhe könnte ich auch sehr gut brauchen.

Hier die Links zu den Pumpen:

Flygt Pumpe
Flygt Abwassertauchpumpe Ex - tauglich (Gülle-Pumpe) bei eBay.de: Pumpen (endet 20.04.09 18:28:58 MESZ)

andere Flygt Pumpe
Flygt Abwassertauchpumpe Ex - tauglich (Gülle-Pumpe) bei eBay.de: Pumpen (endet 20.04.09 18:47:24 MESZ)

Die KSB KRT
KSB Typ KRT Abwassertauchpumpe (Amarex ?) Ex - tauglich bei eBay.de: Pumpen (endet 20.04.09 19:01:12 MESZ)

Das soll keine Werbung sein ! - ich habe versucht mich ein wenig schlau zu machen bin mir aber nicht sicher.

Vielen Dank

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Autor
54 Jahre 3 Monate her #3082 von
Hallo Merci13 und willkommen im Forum,

Das soll keine Werbung sein !

Kein Problem, so haben wir es auch nicht verstanden.
Allerdings ist Deine Frage sehr speziell. Dazu kommt, dass das hier ein Forum für KLEINkläranlagen ist. Da braucht man i.d.R. keine Pumpen mit Q 28 l/s. Also bitte nicht traurig sein, wenn keine Antorten kommen. :)

Viel Erfolg bei der Auktion jedenfalls!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum