ATB Film geschmacklos

  • Autor
54 Jahre 3 Monate her #3574 von
ATB Film geschmacklos wurde erstellt von
Hallo,
sicherlich hat der eine oder andere auch den ATB Newsletter erhalten. Und sich die neue Homepage angeguckt, auch wieder alles sehr schön! Wer es noch nicht gesehen hat: Home
Aber dann hab ich mir das auf der Startseite angezeigte Video "Wasser bedeutet Leben" angesehen, und musste fast brechen.
WAS FÜR EINE UNGLAUBLICHE UNVERSCHÄMTHEIT!!! Da wird sich als Heilsbringer für ein weltweites Problem aufgeschwungen. Kauft AQUAmäxe, dann stirbt nur noch alle 4 Minuten ein Kind, oder was? Wer denkt sich so einen Mist aus? Müssen Endverbraucher so verarscht werden?
Ich meine, ich rege ich ja schon nicht mehr darüber auf, dass im ATB CO2 Rechner kein Wort über die Bilanzen in der Herstellung von der Apuris steht. Zwei Kunststoff - Anlagenkörper für 8 Einwohnergleichwerte müssen ja auch unter Aufbringung von viel Wärmeenergie (CO2, was sonst) erstellt werden. Wie oft hinter nicht funktionierenden Steuerungen hinterher gefahren werden muss steht auf einem anderen Blatt. Die vielen Anlagen, mit denen es in den letzten Jahren Probleme gab müssen hier auch nicht zum Thema gemacht werden.
Aber da geht einfach zu weit und überschreitet mal wieder den guten Geschmack.
Bitte, liebe Firma ATB, steckt doch besser mehr von Eure Energie in die Qualitätssicherung und hört auf, Eure Kunden mit so billigen Apellen an die Tränendrüse für dumm zu verkaufen!
Das geht einfach nicht!!!
So, ich habe fertig.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Autor
54 Jahre 3 Monate her #3575 von
antwortete auf ATB Film geschmacklos
Hallo Tobias,

Werbung mit Katastrophenmeldungen und Panikmache ist nichts neues. Ich finde es nicht gut, aber es wird sich nicht vermeiden lassen.

Energiebilanzen aufzurechnen bringt aber überhaupt nichts. Da liegen Windkraftanlagen mit ihrer Aluminiumverkleidung in einem nicht diskutiertem aber indiskutablem Bereich.

Was mich an ATB ärgert, ist die falsche Zuordnung der Höhe der Nitratkonzentration im Grundwasser zur Reinigung von Kläranlagen.

Für die ständig wachsende Konzentration ist weit überwiegend die Landwirtschaft mit ihren Privilegien zuständig. Die Bürger werden Auflagen überzogen und nebenan kippen die Agrarbetriebe die Gülle auf die Felder. Wenn das ein Beispiel für Entwicklungsländer sein soll, dann danke ich dafür. Danke Agrarlobby!!!!!

Peter Fischer
Kontakt:
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., Tel./Fax: 0371 (Chemnitz, Sachsen) – 511833
Web: Untitled Document

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Autor
54 Jahre 3 Monate her #3576 von
antwortete auf ATB Film geschmacklos
Hallo,

und schon geht die ATB Strategie wieder auf, es wird wieder über Sie gesprochen.
Ich schaue mir den Film nicht an, interessiert mich auch nicht, hab besseres zutun.

LG

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Sascha Matthes
54 Jahre 3 Monate her #3578 von Sascha Matthes
Sascha Matthes antwortete auf ATB Film geschmacklos
Jaja dafür ist Werbung nun mal da.
Mir gefällt diese Art von Werbung auch nicht.
Ich hatte auch noch keinen Endkunden der wegen der Werbung eine Anlage gekauft hat. Eher wegen des Preises!

Das Thema "Stromverbrauch" wird ja bei allen Herstellern ganz groß betrieben und jeder meint die stromsparsamste Anlage zu produzieren.

Mir als Kunde ist es fast egal ob die Anlage 40€ oder 30€ verbraucht.
Wenn ich eine KKA ohne Fremdenergie betreiben möchte kauf ich mir kein technisches System.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum