Verlängerungskabel Kordes Aqua simplex pionier

  • Pionier
  • Autor
4 Jahre 6 Monate her #5087 von Pionier
Hallo,
ich betreibe eine Aqua Simplex Pionier von Kordes. Nun müsste ich zu Wartungszwecken mal wieder eine Pumpe herausnehmen. Hierzu muss ich dann wieder in die relativ tiefe Grube steigen und das Kabel vom innenliegenden Verteiler abschrauben.
Das Reinsteigen könnte ich mir sparen, wenn ich die Aggregate mit entsprechenden Haltern mit Kette versehe, um sie vom Grubenrand aus hochzuziehen. Den Verteiler könnte ich kurz unter dem Schachtdeckel befestigen. Allerdings müsste ich dann die einzelnen Anschlusskabel zum Verteiler jeweils verlängern.
Kann mir jemand sagen, welche Stecker-/Buchsentyp hierfür benötigt wird?
Oder ich verlängere alle Kabel bis zur Steuerung (~15 m) und klemme dort alles zusammen. Im Verteiler wird ja weiter nichts sein?
Viele Grüße
Konrad

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum