Wartung

  • Autor
54 Jahre 3 Monate her #4225 von
Wartung wurde erstellt von
Ich bin neu hier und habe eine Frage zur Wartung einer kleinkläranlage. wir haben ein dreikammersystem und diese wird durch einen compter gesteuert. jetzt mußte der schlamm abgepumpt werden und uns wurde gesagt das wir dieselbe menge an wasser wieder nachfüllen müßen 2,5 m³ .kann das sein?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Autor
54 Jahre 3 Monate her #4238 von
antwortete auf Wartung
JA, absolut erforderlich. Ansonsten kommt die Anlage in ihrer Funktion zum erliegen. Man kann es damit vergleichen, als wenn man den Tank eines PKW leer fährt. Da muss man auch nachtanken, sonst läuft der Motor nicht weiter - ist bei der KKA genauso. ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum