Aquato würde ich nicht mehr kaufen!

  • Autor
54 Jahre 6 Monate her #4496 von
Uns wurde eine Anlage von Aquato eingebaut. Leider ist die Belüftung sehr anfällig. Nach kürzester Zeit war dieser schon verstopft. Aussage der Wartungsfirma aus Zetel: "Da müssen alle Kammern nochmal abgepumpt werden" (Selbstverständlich auf unsere Kosten).
Die Wartungsfirma aus Zetel kam ihrer Pflicht nicht nach, zwei mal im Jahr zu warten, Termine wurden nicht eingehalten und wir hatten das Gefühl, sie legt es förmlich darauf an, Ihrer Pflicht nicht mehr nachkommen zu müssen. Nachdem wir gedroht hatten den Wartungsvertrag zu kündigen, wurde das gerne angenommen und der Vertrag tatsächlich gekündigt.
Ich habe den Eindruck, da weiß eine Firma sehr wohl, was sie uns für einen Schrott verkauft hat.
Aquato würde ich auf keinen Fall mehr kaufen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum