verkaufe gebrauchte Uponor Batch Plus KKA mit Kunststoffbehälter

  • ax.wagner
  • Autor
54 Jahre 3 Monate her #3893 von ax.wagner
Ich verkaufe eine gebrauchte Uponor Batch Plus SBR Anlage mit Kunststoffbehälter und Aussenschrank( Steuerung ca.1,5 Jahre alt von Huber) im gutem Zustand für 4 Personen.Wartung wurde regelmäßig durchgeführt. Die Anlage ist 7 Jahre alt.Ich wurde im Oktober 2011 ans zentrale Abwassernetz angeschlossen. da brauche ich die Anlage nicht mehr. Die Anlage ist sehr robust durch den Einsatz von Mammutpumpen. Der Standort wäre 16775 Löwenberger Land. Bei Interesse bitte melden. Fotos werden bei Bedarf zugemailt. Falls nur Einzelteile benötigt werden (Steuerung, Aussenschrank) bitte melden.
4

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

54 Jahre 3 Monate her #3991 von
Guten Tag,ist die Anlage überhaupt noch da? Ich Suche eine Günstige.Zu Mir:Bin durch Genickbruch EU-Rentner und seid Geb. meiner Tochter nun 9 Jahre Alleinerziehender Vater.Wir müßen wegen Eigenbedarf auf unserer Wohnung und ich fand ein sehr Günstiges Haus,was ich mit mein Erspaartem Geld von einem Wasserschade bezahlen könnte,doch wie ich nun erfahren habe,soll die alte sammelgrube eingefallen und nicht Rep. sein,es gibt eine Auflage eine andere Anlage zu errichten.Ich darf nur Vollbiologische,Sammelgrube oder Flanzenanlage dort mit Antrag Bauen. Natürlich mit Gutachten usw. Zuerst war ich Glücklich das auch Flanzenanl. möglich ist doch als ich Kosten sah wurde mir Schwindlig,Leider sind aber auch die anderen möglichkeite für uns unbezahlbar und ich sehe schon das ich vom Kauf zurücktreten muß,finde ich keine Bezahlbare lösung.Bisher sah ich keine Gebrauchten, ok wer möchte das schon? Doch evtl. wäre es dann ja doch möglich meiner Tochter ein kleines Heim zu hinterlassen? Unser Objeckt wäre in Zahna,nahe Luterherstatt- Wittenberg,Ein LKW kann ich Mieten und den Aushub,evtl. auch für 500,- bekommen.Dann müste wohl noch Dichtheitszertifikat,Abnahme und Antrag Bezahlt werden und