verkaufe gebrauchte Uponor Batch Plus KKA mit Kunststoffbehälter

  • ax.wagner
  • Autor
54 Jahre 3 Monate her #3893 von ax.wagner
Ich verkaufe eine gebrauchte Uponor Batch Plus SBR Anlage mit Kunststoffbehälter und Aussenschrank( Steuerung ca.1,5 Jahre alt von Huber) im gutem Zustand für 4 Personen.Wartung wurde regelmäßig durchgeführt. Die Anlage ist 7 Jahre alt.Ich wurde im Oktober 2011 ans zentrale Abwassernetz angeschlossen. da brauche ich die Anlage nicht mehr. Die Anlage ist sehr robust durch den Einsatz von Mammutpumpen. Der Standort wäre 16775 Löwenberger Land. Bei Interesse bitte melden. Fotos werden bei Bedarf zugemailt. Falls nur Einzelteile benötigt werden (Steuerung, Aussenschrank) bitte melden.
4

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

54 Jahre 3 Monate her #3991 von
Guten Tag,ist die Anlage überhaupt noch da? Ich Suche eine Günstige.Zu Mir:Bin durch Genickbruch EU-Rentner und seid Geb. meiner Tochter nun 9 Jahre Alleinerziehender Vater.Wir müßen wegen Eigenbedarf auf unserer Wohnung und ich fand ein sehr Günstiges Haus,was ich mit mein Erspaartem Geld von einem Wasserschade bezahlen könnte,doch wie ich nun erfahren habe,soll die alte sammelgrube eingefallen und nicht Rep. sein,es gibt eine Auflage eine andere Anlage zu errichten.Ich darf nur Vollbiologische,Sammelgrube oder Flanzenanlage dort mit Antrag Bauen. Natürlich mit Gutachten usw. Zuerst war ich Glücklich das auch Flanzenanl. möglich ist doch als ich Kosten sah wurde mir Schwindlig,Leider sind aber auch die anderen möglichkeite für uns unbezahlbar und ich sehe schon das ich vom Kauf zurücktreten muß,finde ich keine Bezahlbare lösung.Bisher sah ich keine Gebrauchten, ok wer möchte das schon? Doch evtl. wäre es dann ja doch möglich meiner Tochter ein kleines Heim zu hinterlassen? Unser Objeckt wäre in Zahna,nahe Luterherstatt- Wittenberg,Ein LKW kann ich Mieten und den Aushub,evtl. auch für 500,- bekommen.Dann müste wohl noch Dichtheitszertifikat,Abnahme und Antrag Bezahlt werden und mit den Kosten was sie möchten,zusammen gerechnet und durchdacht werden. Aber dazu müste ich je erst mal erfahren ob ihre Anlage überhaupt noch da ist und was sie dafür möchten? Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen,viele grüße,locke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • ax.wagner
  • Autor
54 Jahre 3 Monate her #3992 von ax.wagner
Hallo,
Vielen Dank für Ihr Interesse. Die Anlage wäre noch da. Als Preis habe ich so an 1800 Euro gedacht. Das Problem ist, dass der Kunststoffbehälter noch ins Erdreich eingebaut ist. Wenn Sie eine Möglichkeit hätten den Behälter selbst auszubauen, könnte ich Ihnen noch Preislich entgegenkommen.
Viele Grüße A. W.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

54 Jahre 3 Monate her #3994 von
Hallo und DANKE für ihre rasche Antwort.Bin ja schon mal angetan,nun noch eine frage.das müste ja auch gesäubert werden,dann das Wichtigste,bekomme ich das auch von der Gemeinde genehmigt? Haben Sie Unterlagen oder Zertifikate? Leider ist das völliges Neuland und ich weiß nicht mal was sie für eine Anlage haben? Ist das eine Vollbiologische? Kommt evtl. Brauch oder Sickerwasser raus oder geschloßene anlage? Ich bin gerade etwas überfordert,da ich mal rein garkeine Ahnung davon habe.Für wieviel Persohnen ist sie ausgelegt? Also Grundsätzlich habe ich schon großes Interesse und bin ihnen schon jetzt Dankbar. Was halten Sie davon, schreiben sie mir doch mal genau um was es sich Handelt Type,Größe und was sie macht,bzw. schaue ich im Internet nach.Wissen sie evtl. was ich beachten muß,bei Genehmigung oder Antragstellung,muß ich sie erst auf Dichtheit prüfen und abnehmen lassen? Darf sie Nur gereinigt eingebaut werden? Sollte ich vorab etwas Tauschen müssen oder gibt es nichts anfälliges. Sie merken sicher schon, ich bin wirklich überfragt und möchte nichts falsch machen. In jedem Fall GANZ GANZ lieben Dank für ihre Hilfe und Angebot.Ach ja,wenn alles ok wäre, kommt man mit LKW ran? Evtl. mit Greifer und Container oder nur Ladefläche? Wenn alles gehen würde,Genehmigungen abnahme usw.ginge das dann im Mai bis anfang Juni? Hier meine Mail.falls sie etwas senden möchten? Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.PN Danke und bis bald,LG Uwe

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

54 Jahre 3 Monate her #3995 von
Ich habe gerade ihre daten eingegeben und sie gesehen,auch was sie macht-na ja ich übe noch :-) Also ich vermute mal, das könnte genau so eine sein wie ich sie haben darf.Leider sah ich nun auch das ich keine Mail hier einfach rein geben darf und PN nutzen sollte,Entschuldigung,war keine Absicht und lösche falls ich das noch kann? OK somit habe ich schon mal die Daten der Anlage und frage bei der Unteren Wasserbehörde mal nach ob es zwingend notwendig ist eine NEUE oder auch gute gebrauchte sein darf? Ich versuche morgen noch jemand dort zu erreichen,hab Geb. und bin dann erst mal bis Sa. unterwegs mit meiner Tochter.Also nicht wundern wenn ich erst So. antworten kann.
Ich freue mich das ich ein klein Lichtblick habe und unser Traum vom kleinem Haus nun evtl. doch möglich werden könnte.Ihnen ein Schönes WE und LG Viki und Uwe

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

54 Jahre 3 Monate her #4047 von
hallo,verkaufst du noch deine steuerung?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum