Zusammenarbeit gesucht

  • Autor
54 Jahre 5 Monate her #4198 von
Zusammenarbeit gesucht wurde erstellt von
Hallo

ich bin selbstständig im Bereich Gala Bau und hatte im letzten Jahr schon vereinzelte Anfragen zwecks Lieferung+Einbau von Kläranlagen, jedoch noch keinen Partner dazu.
In unserem Ort+angrenzenden Ortsteilen werden bis 2015 noch sehr viele Kläranlagen nachgerüstet- neu gebaut werden müßen.Deswegen bin ich nun auf der Suche nach einer Zusammenarbeit zw meiner Firma und Anbietern von Kläranlagen, welche zb in meiner Region noch keinen Partner besitzen, denn der Bedarf ist aktuell noch sehr hoch.
Auch bei mir zu hause muß noch eine eingebaut werden, diese könnte zb als Referenzobjekt dienen.(Kunststoffanlage).
Über Antworten würde ich mich freuen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Autor
54 Jahre 5 Monate her #4208 von
antwortete auf Zusammenarbeit gesucht
Hallo ars Vivendi!

Wir sind immer interessiert an neuen Vertriebspartnern und bieten umfangreiche Informationen, Schulung im Verkauf und komplette Unterstützung vor Ort.
Bei Interesse sehen Sie sich unsere Internet-Seite www.duelk-und-Kosub.de an und melden sich bei uns.
Gerne vereinbaren wir dann einen Termin mit Ihnen, um unsere Produkte vorzustellen.

Grüße vom Niederrhein!

Rainer Kosub

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • sanderm
4 Jahre 9 Monate her #5088 von sanderm
sanderm antwortete auf Inno- tec Vitalis 4
Suche Betreiber mit Erfahrung zu solchen Bio Kläranlagen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum