Angebote für eine Kleinkläranlage einholen
checkFachbetriebe aus Ihrer Umgebung, kostenlos & unverbindlich
checkFachbetriebe
checkaus Ihrer Umgebung
checkkostenlos & unverbindlich
Standort der geplanten Anlage

Rechtschreibkorrektur

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
01 Jan 1970 00:33#1125von
Rechtschreibkorrektur wurde erstellt von
Hallo Administratoren,

die angebotene Rechtschreibkorrektur ist ja ganz gut und schön, aber in Englisch ?????
Und diverse andere Sachen sollten vielleicht doch besser auch in deutsch erscheinen.

MfG
ATT

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
01 Jan 1970 00:33#1127von
antwortete auf Rechtschreibkorrektur
Hallo ATT!

Danke für die Hinweise!
Tja ein Sicherheitspatch vom Forum verläuft hier und da doch nicht ganz so ohne Probleme - aber wir arbeiten dran! ;)

Die Smalltalk-Links funktionieren wieder.
Die Übersetzung ins Deutsche da wo's fehlt kommt auch nach und nach - Das Fenster zur Rechtschreibprüfung z.B. sollte jetzt, wie auch die eigentliche Prüfung, auf Deutsch sein ...

Wir bitten um ein wenig Geduld, was diese Feinheiten angeht!

Vielen Dank & viel Spaß beim Posten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
01 Jan 1970 00:33#1180von
antwortete auf Rechtschreibkorrektur
Die Korrektur als solche funktioniert.

Hab dazu aber noch Fragen:

Wo werden die neu übernommenen Wörter gespeichert?
Was, wenn ein falsches Wort als hinzufügen angeklickt wird?
Könnten vielleicht nicht doch ein paar Fachausdrücke eingepflegt werden?
Wieso wird kein Copy erlaubt? Dann könnte man in Word einen längeren Beitrag verfassen, durch die Duden-Prüfung laufen lassen können und hier korrekt einstellen.

MfG
ATT

P.S. Hier war so einiges unbekannt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.