Angebote für eine Kleinkläranlage einholen
checkFachbetriebe aus Ihrer Umgebung, kostenlos & unverbindlich
checkFachbetriebe
checkaus Ihrer Umgebung
checkkostenlos & unverbindlich
Standort der geplanten Anlage

Herstellernamen im Forum

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
01 Jan 1970 00:33#1255von
Herstellernamen im Forum wurde erstellt von

Gaukeleier;p=1387 schrieb: Hallo und vorsichtshalber noch ein kurzer Verweis auf unsere Forenregeln:
Foren-Regeln

Preisangaben im Forum können auch recht schnell einmal vom Hersteller gefakte Werbung sein (speziell wenn anonym geschrieben). Wir behalten uns hier immer das Recht vor die Beiträge zu löschen, falls Angaben ungewollte Preiskämpfe fördern oder Werbung von Herstellern sein könnten!

Wenns geht also - Preis vom Händler erfragen.

Hier im Forum die Erfahrungen mit der Anlage zu posten ist jedoch kein Problem.

Hallo wieso wurde mein eintrag vom 15.02.06 gestrichen Werbung? Preis? oder durfte ich an dieser stelle nicht meine meinung schreiben????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
01 Jan 1970 00:33#1260von
antwortete auf Herstellernamen im Forum
Hallo Klaus!

Ja das stimmt, sorry. ;)
Ihr Beitrag hat ziemlich viel Werbung für eine Herstellerfirma enthalten. Wir sind hier in letzter Zeit vorsichtig geworden, was mögliche Herstellerwerbung in Forenbeiträgen angeht.

Nächstes Mal werde ich einfach nur den Herstellernamen entfernen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
01 Jan 1970 00:33#1261von
antwortete auf Herstellernamen im Forum
Hallo Herr Volkmann,

und schon steht der Herstellername wieder im Forum.

Werbung für ... enthalten.

hätte gereicht.

Die Betroffenen hätten "Bescheid" gewußt.

MfG
ATT

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
01 Jan 1970 00:33#1262von
antwortete auf Herstellernamen im Forum
Hallo ATT - also nochmal geändert!
Dieses Thema wird ein richtig schöner Präzedenzfall für zensierte Werbung :smt024 ;)

Und sry - aber Herstellerwerbung kann immer noch getrost hier untergebracht werden:
Fotoalbum
oder...
Foren-Links

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
01 Jan 1970 00:33#1264von
antwortete auf Herstellernamen im Forum
Guten Morgen!

und schon steht der Herstellername wieder im Forum.

Das ist ja grundsätzlich nicht problematisch. Herstellernamen muss man manchmal nennen. Z.B. wenn man ein Problem oder eine Frage zu einem ganz bestimmten System hat.
Nur darf der Hersteller im Forum nicht beworben werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.