Angebote für eine Kleinkläranlage einholen
checkFachbetriebe aus Ihrer Umgebung, kostenlos & unverbindlich
checkFachbetriebe
checkaus Ihrer Umgebung
checkkostenlos & unverbindlich
Standort der geplanten Anlage

Mal eine Vorstellung und Feedback

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
01 Jan 1970 00:33#2199von
Hallo an alle,

obwohl ich schon vorher hier geschrieben und gelesen habe, habe ich mir gedacht, stelle ich mich mal hier höflicherweise vor:

Also, mein Name ist Stefanie Jasmin und ich lebe seit ca. 6 Jahren in Spanien ( Alicante ). Ich habe mir hier angemeldet, da ich sehr interessiert an dem Thema Solarenergie bin und ausserdem meinen Service im Bereich Photovoltaik - Spanien bezüglich Grundstücken anbieten wollte.

Meine weiteren Interessen liegen abgesehen von diesem Thema im Bereich Webdesign, Immobilien und Konstruktion sowie alles im Bereich Spanien, das heisst ich besitze ein Spanienportal, wo sich Spanien-interessierte Deutsche kostenlos austauschen und gegenseitig unterstützen, helfen und informieren können.

Beruflich habe ich hier in Spanien schon einiges hinter mir, habe lange Zeit in einer Assesoria ( Steuerbüro ) gearbeitet, sehr gute Spanischkenntnisse und mir so einige Kenntnisse für die Beantragungen von Solarenergieprojekte hier aneignen können und beschäftige mich nun ein bisschen stärker in diesem Bereich.
Im Bereich Solartechnik habe ich jedoch eher weniger Kenntnisse aber grosses Interesse, mehr darüber zu erfahren.

Dies zu meiner Person.

Ich denke, dass hier jeder das gleiche will, nämlich mit Solarenergie in irgendeiner Form Geld zu verdienen und bin deshalb sehr begeistert von diesem Forum, da ich hier sehe, dass jeder hier frei seine Hilfe anbieten kann und sich so gegenseitig geholfen werden kann. Ich war vorher schon in etlichen anderen Foren mit diesem Thema und ich muss sagen, dieses ist wirklich am informativsten und am hilfreichsten, weil ich denke, dass hier eine Menge Experten und Menschen, mit wirklichem geschäftlichem Interesse zusammentreffen und sich so gegenseitig unterstützen können. Das hat für mich Sinn, also weiter so ;)

Nur schade, dass man nicht mal ein kleines Bildchen im Avatar hochladen kann...aber naja...vielleicht war ich auch zu dusselig :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
01 Jan 1970 00:33#2216von
Hallo Stefanie

Bin gerade auf deine Vorstellung gekommen. Interessant. Was meinst du mit Interesse an Konstruktion ? Meinst du damit Architektur allgemein ?

Naja wie auch immer.

Vielleicht kannst du mir einmal verraten wo ich dein Spanienportal finden kann? Austausch und Infos über ein fremdes Land finde ich immer spannend.

Wollte das ganze eigentlich als PN schreiben, bin aber irgendwie nicht in der Lage dazu????
.......schimpf, irgendwie muss das doch funzen.

Mit sonnigen Grüssen

Sunny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
01 Jan 1970 00:33#2218von
Klar, freue mich immer über neue Mitglieder. Es ist zwar mit 32 Mitgliedern noch eher bescheiden, aber wir verstehen uns alle super.
Du findest es wenn du auf meine Seite
http://www.spanienfriends.2page.de
gehst und dort links in der Navi auf Jasmins Forum klickst

Ich nenne mich dort Jasmin, weils mein 2. Name ist, er mir einfach besser gefällt und ich bei meinen Freunden eingeführt habe, mich so zu nennen ;)

Mit Konstruktion meinte ich eigentlich so alles, was mit dem Bau, Restaurierung, Ausbesserungen oder auch Neukonstruktionen von Häusern zu tun hat, wie beispielsweise auch die Architektur. Ich habe mich ne lange Zeit lang mit dem Thema Isolierung von Hauswänden durch Polyurethanschaum beschäftigt, aber die Investition der relativ teuren Geräte hat mich dann doch abgeschreckt. Naja und zur Zeit arbeiten mein Freund und ich hobbymässig an seinem Ferienhaus ein bisschen an der Fassade rum. Interessiert mich einfach das Thema, ist ja schön, wenn man immer mehr dazulernt ;)

Wie das mit PN funktioniert weiss ich nicht, vlt. kann dir da der Admin helfen. Hab nur bemerkt, dass hier so einiges ausgeschaltet ist, wie z.B. die Signatur, Avatar und Smileys.
Naja..soll ja hauptsächlich hier informativ sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.