Angebote für eine Kleinkläranlage einholen
checkFachbetriebe aus Ihrer Umgebung, kostenlos & unverbindlich
checkFachbetriebe
checkaus Ihrer Umgebung
checkkostenlos & unverbindlich
Standort der geplanten Anlage

Behandlung von Silageabwasser

Mehr
01 Jan 1970 00:33#2871von watermaster
Hallo in die Runde,

ich habe lange überlegt, viele Veranstaltungen besucht, mir Vorträge angehört und mir vieles über die Leistungsfähigkeit dezentraler Reinigunssystem beschafft.
Nun ist ein Problembereich an uns als Wasserbehördler herangetreten, der noch nicht richtig, ...oder vielleicht eher nicht hinreichend bearbeitet wurde.
Es geht um die Behandlung von mit Silgesickersaftabwasser belastetem Niwederschlagswasser und um Gärsaftbehandlung aus Silagelagerungen und zwar von ortsfesten Lagerplatten.
Hat hier im Forum jemand Ahnung davon, kennt ihr jemanden der davon Ahnung haben könntet oder was ihr sonst noch fachlich/sachliches dazu beitragen könnt. Es freut mich alles - natürlich besonders "gute" Beiträge.
Alles Liebe in die Runde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.