Die besten Angebote
für eine Kleinkläranlage finden:

Hier klicken

Die Bergmann Beton + Abwassertechnik GmbH ist Teil der Bergmann-Gruppe. Die Bergmann-Gruppe verfolgt ein Ziel: möglichst einfache Lösungen für komplexe Aufgaben der Umwelttechnik, insbesondere in den Bereichen Herstellung, Einbau, Betrieb und Wartung von Bauprodukten. Dabei können wir mit Stolz auf eine jahrzehntelange Unternehmenstradition zurückblicken. Unsere ursprünglichen Wurzeln liegen in der Produktion von Baustoffen wie Beton und Sand sowie der Herstellung von Betonfertigteilen.

1. Innovationen für vollbiologische Kläranlagen.

Seit Mitte der 90er Jahre befassen wir uns mit der Erforschung von Lösungen für dezentrale Kläranlagen. Da unser Interesse nicht nur der Wirtschaftlichkeit und der Zukunftsfähigkeit des Verfahrens, sondern auch unserer Umwelt gilt, haben wir uns vollbiologischen Klärlösungen verschrieben. Aufgrund der langen Ingenieurstradition und der Qualität unserer Produkte sind wir heute einer der führenden Anbieter für dezentrale Klärtechnologie.

2. Downloads - WSB Clean Infobroschüre

WSB clean Infobroschüre

3. Kontakt

Bergmann Beton + Abwassertechnik GmbH
Kundenservice und Support
Am Zeisig 8
09322 Penig

Tel.:  +49 (37381) 86 10
Fax: +49 (37381) 8 61 36
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.wsb-clean.de