System Clear Rex für 4 EW

  • Autor
54 Jahre 3 Monate her #1700 von
Decker BATCHCON liest sich wirklich sehr interessant! Ich habe Infomaterial angefordert.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Autor
54 Jahre 3 Monate her #1699 von
Vielen Dank! Das sind ja schon mal ein paar interessante Aussagen! Da mir der Landkreis Oldenburg eine Frist bis zum 31.12.2006 gesetzt hat, habe ich noch ein wenig Zeit! Kann mir allerdings als Alleinerziehender nicht den MERCEDES unter den KKA leisten, möchte mir aber auch keinen "Schrott" oder hohe Folgekosten ins Haus holen!! ICH MUSS MEIN ALTES RECHTECKIGE UND GEMAUERTES Dreikammersystem mit Verrieselung komplett stillegen, da es eine Dichtigkeitsprüfung wohl kaum bestehen würde! Wie sieht es denn mit wsb clean aus!? Ich habe mal Unterlagen angefordert. Ist diese Lösung sehr teuer?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Autor
54 Jahre 3 Monate her #1695 von
@KKA PN kommt bald

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Sascha Matthes
54 Jahre 3 Monate her #1689 von Sascha Matthes
Sascha Matthes antwortete auf System Clear Rex für 4 EW
UiiiUiiiUiii,

Da hätte ich schon wieder harte Kritik bekommen wenn ich mich hier so offen äußern dürfte. ;-)
Aber Empfehlungen darf man hier ruhig aussprechen.

Meine Empfehlung ist, wie auch Boris schon sagte die Batchcon. Von Denen hab ich dieses Jahr schon einige in Betrieb genommen. Sie bringen hervoragende Werte und haben eine Unterlassterkennung! Sehr gutes Material und der Preis ist auch sehr gut.
Um die Top Fragen gleich zu beantworten.
-Ablaufklasse C,D,+P und ab Herbst +H, (UV :-) )
-Druckluftgesteuert
-2 Wartungen pro Jahr (ca 250 Euro beim Fachunternehmen)
-Mononithische Betonbehälter, der Konus wird gleich bei Anlieferung draufgeklebt, Schaltschrank montiert, Wasser rein und fertig :-) !

@ Boris
Schön das Du wieder fürs Forum Zeit hast.
Was habt Ihr denn so eingebaut in letzter Zeit?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Autor
54 Jahre 3 Monate her #1687 von
Hallo,

haben voriges Jahr 2 Stck installiert, bis jetzt liefen beide ohne Probleme, aber halt wie WC-Ente schon sagt Pumpengesteuert. (wir bevorzugen auch lieber Luft, z.b. Menk/Decker Batchcon und Nordbeton Bubbler als SBR oder Wirbel SchwebeBettverfahren Bergmann usw)
Ich kann nur nahe legen das Sie sich einige Verfahren in der Praxis anschauen und dann erst entscheiden.

Gruss

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Autor
54 Jahre 3 Monate her #1681 von
System Clear Rex für 4 EW wurde erstellt von
Guten Tag! Eine Firma hat mir dieses System mit 6,3 m3 Betonbehälter angeboten! Ist es zu empfehlen? Wer hat Erfahrungen hiermit? Vielen Dank im voraus :o

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum