AQUAmax Classic Typ 04 M

  • Autor
53 Jahre 1 Monat her #5062 von
AQUAmax Classic Typ 04 M wurde erstellt von
Guten morgen =)

ich brauche mal eure Hilfe.
Ich habe mir ein Haus gekauft, wo eine Kläranlage installiert ist. Diese hat dieses Jahr schon so einige Reperaturen hinter sich (Vorbesitzer). Nun kommt diese Anlage sporadisch immer mit der Meldung : Belüfter. Dieses Phänomen hat diese Anlage wohl schon sehr lange und die Aussage vom Service lautet: resette es einfach weg. Kann mir jemand ein paar Tipps geben, wo ich anfangen soll zu suchen und was mir die Steuerung mit dieser Meldung sagen möchte?

Wenn ich den Fehler lösche (Menu > Fehler > Reset) kommt dieser nicht direkt wieder. Ein Manueller Probelauf mit angeschlossenem Leistungsmessgerät zeigt Werte von 2,5A / 500W.
Ich bin für jede Hilfe Dankbar!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum