Ist die Apuris - Steuerung winterfest?

  • Autor
54 Jahre 3 Monate her #3435 von
Hallo,

ich beabsichtige in nächster Zeit den Apuris zu installieren. So weit hat er ja scheinbar die ersten Kinderkrankheiten überstanden.
Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, wie sich das Steuergerät bei diesen extrem kalten Wintertemperaturen so gemacht hat? Sind Display- oder Totalausfälle zu vermelden?
Denn es heisst ja so schön: drum prüfe, wer sich ewig bindet! In diesem Fall sicher nicht ewig aber doch sehr lange hoffe ich.

Vielen Dank im voraus :rolleyes:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Autor
54 Jahre 3 Monate her #3497 von
Hallo !

Habe im Winter keinerlei Probleme mit der Apurissteuerung gehabt. Allerdings befindet sich die Steuerung in meinem Fall in einem unbeheiztem Stall und unterliegt somit sicherlich nicht extremsten Witterungseinflüssen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Sascha Matthes
54 Jahre 3 Monate her #3510 von Sascha Matthes
Sascha Matthes antwortete auf Ist die Apuris - Steuerung winterfest?
Hallo Mr.Wulf,

ich habe auch schon einige Anlage aus bj. 08 und 09 über den Winter erlebt. Es gab keinerlei Probleme mit den Steuerungen in der Außensäule.
ATB liefert seine Kleinkläranlagen aber bald mit einer neuen Steuerung aus (eine für alle Anlagen).
Aber auch hier wird es keine Probleme geben. Die Steuerungen werden lange genug in allen Situationen gestestet.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Sascha Matthes
54 Jahre 3 Monate her #3515 von Sascha Matthes
Sascha Matthes antwortete auf Ist die Apuris - Steuerung winterfest?
Hallo Mr.Wulf,

Ich habe gerade den ATB Newsletter bekommen.
Die neue aControl2010 ist jetzt verfügbar!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum