Systems zur Fernabfrage von Störsignalen KKA

  • Autor
54 Jahre 3 Monate her #3743 von
Hallo,
ich hätte mal eine Frage. Gibt es schon Anlagenhersteller, welche Kleinkläranlagen mit einer Fernabfrage von Störsignalen herstellen, bzw. Nachrüstungen für Steuerungen (Programme) womit Wartungsfirmen eine Fernabfrage durchgeführt können.

Mit freundlichen Grüßen
Weidemann

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Sascha Matthes
54 Jahre 3 Monate her #3746 von Sascha Matthes
Sascha Matthes antwortete auf Systems zur Fernabfrage von Störsignalen KKA
Hallo weidschaa,

ja da gibt es einige Hersteller. Mir persönlich ist die Fernabfrage von Kordes sehr vertraut. Wir haben schon seit 2007 einige Anlagen mit GSM-Modul. Hier ist jede Fehlermeldung im Detail abrufbar. Auch einen Monatsbericht kann man sich senden lassen.
Laut neuesten Infos von Kordes ist es nun auch über WLAN möglich sein diese Funktionen zu nutzen!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • watermaster
54 Jahre 3 Monate her #3752 von watermaster
Hallo, zusammen,

frag auch mal bei der Fachhochschule Lippe, Höxter, Abt. Frau Prof. Dr. Austermann-Haun nach. Die haben - ich meine mit der Firma U.T.S. Huntmann - dort ein Störungsfernmeldesystem entwickelt. Näheres bitte dort erfragen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Autor
54 Jahre 3 Monate her #3753 von
Hallo,
ich bedanke mich für die schnellen Antworten und werde mich mal mit der besagten Firma in Verbindung setzen.
Eine Frage hätte ich allerdings noch: Hat die Fernabfrage von Störsignalen bei Kleinkläranlagen überhaupt schon eine gewisse Anwendung bzw. gibt es schon Regionen wo es bei privaten Kläranlagen zur Anwendung kommt. Erfahrungen???

Mfg
Weidschaaa.....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum