Wochenendgaststätte, KKA aufrüsten möglich?

  • Autor
54 Jahre 3 Monate her #3797 von
Hallo ich habe vor 3 Jahren eine neue neue 9 Kubik 3-Kammergrube gebaut mit Aquamax Klärtechnik. Die Anlage ist für 10 EW genehmigt.

Nun will ich aus dem Gebäudekomplex eine Wochenendgaststätte planen, sodass die Anlage nicht mehr ausreichen wird. Ich bräuchte nun eine Anlage, die eine Spitzenlast von bis zu 80 Personen innerhalb von 9 Stunden verarbeiten kann.
Die Gaststätte soll nur am Wochenende Nachmittags bis Abends geöffnet haben. An den Werktagen wäre sie enorm unterlastet.
Gibts da entsprechende Lösungen, wie gesagt ich habe bereits eine neue 3 Kammergrube mit 9 m^3, kann ich diese erweitern oder was wäre eine günstige Lösung?
Im netz finde ich nichts dazu!
bin für entsprechende Links zu anbietern dankbar!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Autor
54 Jahre 3 Monate her #3806 von
Hallo Domi, ich habe mir das mal durchgerechnet und komme bei Berücksichtung der Besucherzahlen auf einen Mindestwert von 23 EW, würde aber eine Auslegung auf 25 EW empfehlen, um einen kleinen Puffer zu haben. Wir liefern und installieren diese Anlagen im ganzen Bundesgebiet (Klärtechnik Reinhardt GmbH - www.klaermax.com ). Wenn sie möchten, setzen sie sich bitte mit mir in Verbindung.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum