steuerung uponor fehler verdichter f1 wer kann helfen

  • Autor
54 Jahre 6 Monate her #4053 von
hallo,steuerung zeigt probleme f1 und verdichter an,platine defekt,habe jetzt austauschplatine,die geht,elektriker meint die andere(defekte) platine ist elektrisch in ordnung,relais schaltet für verdichter,f1 ist ganz,verdichter bekommt auch strom,trotzdem fehler,wer kann mir weiterhelfen oder mir eine platine verkaufen?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Autor
54 Jahre 6 Monate her #4060 von
hallo,

es kann durch temperatrunterschiede durch einen haarriss zu diesem ergebnis gekomen sein (davon sind alle kunststoffe betroffen, sei es PC oder KKA). auf der anderen seite wenn die alte platine alle prüfungen besteht... ist mein wissen zu ende und muss ich auf elektriker / elektroingenieure verweisen.

wurden die kabel einzelnt durchgeprüft?

gruß
KLARA

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum