Kleinkläranlage für Pensionsbetrieb mit 60 Plätzen

  • Autor
54 Jahre 3 Monate her #3592 von
Guten Tag

Wir planen einen Aus-/Umbau eines Pensionsbetriebes. Von derzeit 25 Gästen, werden wir auf 60-70 Sitzplätze erweitern. Dafür werden wir sehr wahrscheinlich unsere bestehende Anlage erweitern bzw. für die neuen Sanitäranlagen ein Zusätzliche Anlage bauen müssen.

Derzeit nutzen wir eine 3 Kammerklärgrube mit zwei hintereinandergeschaltenen Klärteichen. Diese entwässern in einen Bach. Diese würden wir gerne für den Bestand weiter nutzen. Zusätzlich würden wir gerne eine KKA in einer alten Güllegrube (jahrelang außerbetrieb und ca. 6x4x2,5m) einbauen und die neu entstehenden Sanitäranlagen damit betreiben.

Wir sind sehr an einem Beratungsgespräch interessiert und würden schon einen vorab gerne eine ungefähren Preisrahmen für diese Größe erfahren. Kontaktdaten würde ich per PM rausgeben, wenn es recht ist.


mit freundlichem Gruß

Simon

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum