Probleme mit airline+

  • Heidecke
  • Autor
54 Jahre 6 Monate her #4499 von Heidecke
Probleme mit airline+ wurde erstellt von Heidecke
Hallo und guten Tag!
Ich hoffe ich kann hier einfach mein Problem loswerden.
Wir betreiben seit 2009 eine airline+, mit der es schon einige Problemchen gab.
Verkauft wurde mir die Anlage von der Firma AKS Jens Neumann, die Firma gibt es leider nicht mehr, so wurde ein Jahr auch keine Wartung gemacht...Habe dann den Hersteller angeschrieben und nach langem hin und her eine Adresse bei uns in der Gegend bekommen. Wartung durchgeführt, mit dem Ergebnis Meßwert bei 550, Wirbelkörper abgetrieben, Wirbelkörper ersetzt 200Liter, Wert bei 120. So weit so gut, Jetzt seit einer Woche Steuerung defekt, Hersteller nicht erreichbar, 10 Jahre Garantie auf verbaute Technik, war seinerzeit auch ein Kaufargument. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Steuerung, Angebot vom Wartungsmann 500,-€ ?????Ich bin ehrlich gesagt nicht bereit soviel Geld auszugeben, da Magnetventil und Verdichter i.O. Gibt es etwas vergleichbares preiswerteres oder die Möglichkeit über den Hersteller??? Auf jeden FAll wäre ich über eine Antwort dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Ulli Heidecke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum