Forum um Regenwassernutzung erweitert

  • Autor
54 Jahre 3 Monate her #1298 von
Hallo an alle Forenbenutzer!

Wie Sie vielleicht bereits gesehen haben wurde unsere Webseite um den Bereich der Regenwassernutzung erweitert. Hierzu gehören technische Erklärungen und einige Tipps zur Planung und Erstellung der Anlage.

Natürlich darf ein Forum zu diesem Thema nicht fehlen!
Deshalb wurde das Forum um den Bereich "Regenwassernutzung" erweitert.
Erreichbar über folgenden Link >>> HIER KLICKEN <<<
Oder über die Forum-Startseite in der Navigation!

Natürlich ist das Forum noch komplett leer - wer aber Lust hat darf gerne schon seine Erfahrunen oder Fragen in das leere Forum posten!

Auf das sich auch dieser Bereich mit Leben füllt!!! :mrgreen: :mrgreen:
Viel Spaß beim Lesen und Schreiben!



:smt024 :smt038

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Autor
54 Jahre 3 Monate her #1300 von
Hallo Gaukeleier,

das Thema Regenwasser hat eigentlich ein eigenes Forum verdient.

Denn auch dabei sind die Behörden vor Ort maßgebend.

Ideal ist meistens die oberflächliche Versickerung, da nur anzeigepflichtig.

Zumindest hier. Hängt von der Auslegung der Stadt/der Gemeinde ab.

MfG
ATT

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Autor
54 Jahre 3 Monate her #1301 von
Hallo ATT!

Tja das mit dem eigenen Forum dachten wir uns aus - deshalb haben wir ja die seperate Kategorie angelegt. Genau so wie auch von der Forum-Startseite (in der Navigation) aus der Bereich für Solaranlagen zugänglich ist ...

Das komplette Forum könnte man also langsam mit dem Begriff "Umwelttechnik" überschreiben. Naja und hier gibt es dann ja die 3 Kategorien:
    * Klärtechnik* Solaranlagen* Regenwassernutzung

So sollte eigentlich eine saubere Trennung gegeben sein :grin:
Für sonstige Anregungen - sind wir aber wie immer offen ;)

Netten Gruß!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum